Telefon:
Guo zhihang Metal Products(Shen zhen)co., ltd
Guo zhihang Metal Products(Shen zhen)co., ltd

Guo Zhihang Steel Co. , Ltd.

  • Qualität Aluminiumlegierungs-Blatt usine
  • Qualität Aluminiumblatt 1060 usine
  • Qualität Aluminiumblatt 5083 usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Aluminiumlegierungs-Blatt, Aluminiumblatt 1060, Aluminiumblatt 5083 de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Shenzhen-guozhihang Stahlco., Ltd. wird 2009 hergestellt. es ist in 12 Jahren. wir konzentrieren uns auf Edelstahlproduktverkäufe. wie Edelstahlblech arbeiteten Edelstahlrohr, Edelstahlspule und also on.we mit vielen Kunden zusammen wie Korea, Australien, Peru, Paprika, ecuduor, Vietnam, Thailand und Mittlerer Osten so an.    ...

Prozessmaschine

Schneidemaschine

Dienstleistungen

wir haben über 50 Völkern, zum von Produktion und von Qualitätskontrolle zu tun. sie sind Berufs- und erfahren. wir haben viel Exportgeschäfterfahrung, zusammenarbeiteten mit vielen Ländern. wir können irgendwelche produzieren Edelstahlprodukte, schließen Edelstahlrohr, Edelstahlspule, Edelstahlstreifen, Edelstahlplatte mit ein Edel...

Unser Team

wir haben Vertriebsabteilung, Nachservice-Abteilung und Gruppe der Qualitätskontrolle department.each sind Berufs. wir haben über 50 Verkaufsleuten, sie sind und positiv Berufs. wir haben auch Produktionsarbeitskräfte, es sind ungefähr 100., das sie viel mehr Erfahrung haben, unter diesem, unsere Produktionskapazität sind über 3000tons ein...

Maschine

GUOZHIHANG ASPHALTIEREN Co., Ltd. ist ein Berufslieferant von Edelstahlprodukten. Die Hauptprodukte schließen Stahlbleche, Stahlplatten, Stahlspulen, Stahlrohre, Stahlrohre, Stahlstangen, Stahlkreise, Vierkantstahl, ...
Während meiner Studie im Ausland, besuchte ich einige Hersteller. Die größte Edelstahlfertigungsstraße, die ich überhaupt gesehen habe, gehört einem Satz automatischen Fertigungsstraßen, die aus Deutschland importiert ...
unsere Qualitätskontrolle ist sehr gut. als Produktion abschloß, schneiden wir eine Probe und nehmen in Test im Labor. Kontrollgröße, chemische Zusammensetzung, H.S.Y.S. und so weiter.
Addresss : 1018A, Yanxiang-Gebäude, High-Teche mittlere 4. Straße, Yuehai-Straße, Nanshan, Shenzhen
Geschäfts-Telefon :
+8613925019825--+8613861477262-9(Arbeitszeit)
Guo zhihang Metal Products(Shen zhen)co., ltd
1018A, Yanxiang-Gebäude, High-Teche mittlere 4. Straße, Yuehai-Straße, Nanshan, Shenzhen
Telefon:+8613925019825--+8613861477262-9
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Aluminiumlegierungs-Blatt Fournisseur. © 2021 - 2022 aluminiumalloysheet.com. All Rights Reserved.

Tel:
Guo Zhihang Steel Co., Ltd.
Guo Zhihang Steel Co., Ltd.

Guo Zhihang Steel Co., Ltd.

  • quality Aluminium Alloy Sheet factory
  • quality 1060 Aluminum Sheet factory
  • quality 5083 Aluminium Sheet factory
Top Products

We are good quality supplier of Aluminium Alloy Sheet, 1060 Aluminum Sheet, 5083 Aluminium Sheet from China.

More Products

History

wuxi bofu steel co.,ltd is established on 2009. it's over 12 years. we focus on stainless steel products sales. like stainless steel sheet,stainless steel pipe,stainless steel coil and so on.we cooperated with many customers like korea,australia,peru,chile,ecuduor,vietnam,thailand,and middle-east so on.       ...

process machine

cutting machine

Services

we have over 50 peoples to do production and quality-control. they're professional and experienced. we have much more exporting business experience,cooperated with many countries. we can produce any stainless steel products,include stainless steel pipe,stainless steel coil,stainless steel strip,stainless steel plate stainless steel fla...

Our Team

we have sales department,after-service department and quality-control department.each group are professional. we have over 50 sales people, they're professional and positively. we also have production workers,it's about 100. they have much more experience,under this,our production capacity is over 3000tons one month.   &nb...

machine

GUOZHIHANG METAL CO.,LTD is a professional supplier of stainless steel products. The main products include steel sheets, steel plates, steel coils, steel pipes, steel tubes, steel bars, steel circles, square steel, ...
During my study abroad, I visited some manufacturers. The largest stainless steel production line I have ever seen belongs to a set of automatic production lines imported from Germany. The basic link of the production ...
our quality control is very good. when production completed,we cut a sample and take into test in lab. check size,chemical composition,H.S. Y.S. and so on.
Address : no.7 nongshi road,xishan district,wuxi china
Business Phone :
+8613925019825--+8613925019825-9(Working time)
Guo Zhihang Steel Co., Ltd.
no.7 nongshi road,xishan district,wuxi china
Tel:+8613925019825--+8613925019825-9
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Aluminium Alloy Sheet Supplier. © 2021 aluminiumalloysheet.com. All Rights Reserved.