Haus ProdukteFarbig beschichtetem Aluminium Spule

Oxidations-beständige Farbe beschichtete Aluminiumspulen-/Blatt-Breite 500 - 1500mm

Oxidations-beständige Farbe beschichtete Aluminiumspulen-/Blatt-Breite 500 - 1500mm

    • Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm
    • Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm
  • Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: zhaoyang
    Zertifizierung: ISO 9001
    Modellnummer: 1000 Reihe 3000 Reihe

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Tonne
    Preis: 2000~2500USD
    Verpackung Informationen: Seetaugliche Exportstandardverpackung: hölzerne Paletten mit Plastikschutz
    Lieferzeit: 15 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONNEN PRO MONAT
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Dicke: 0.2~10mm Breite: 500~1500mm
    Länge: Kundenspezifische Temperament: H14 H18 H24 H112
    Farbe: Kundenspezifische Verpackung: Seetaugliche Exportstandardverpackung: hölzerne Paletten mit Plastikschutz

    Bunte Oxidations-beständige überzogene Aluminiumspule u. Blatt für Kanal-Buchstabe-Anzeige

     
    1 . Produkteinführung
     
    Farbe beschichtete Aluminiumspule ist Aluminiumspule, nachdem sie gesäubert hat, beschichtet hat, und gebacken hat. Oberfläche der Aluminiumspule kann zu jeder möglicher Farbe gemalt werden. SPULEN- und Aluminiumblattspulen Dongs Chuan kommen Farbe-überzogene Aluminiumhauptsächlich vom Südwestaluminium, von Nanping, von Chinalco, von Ruimin, von etc., die die besten Rohstofflieferanten inländisch sind-. Unsere Beschichtungsfarben sind hauptsächlich von amerikanischem PPG und vom Schweden Becker.
     
    2 . Einsatzbereich
     
    Gemäß der Arten der Oberflächenbeschichtung der Farbe, färben Sie überzogene Aluminiumspulen kann in Polyester-(PE) beschichtete Aluminiumspule, Beschichtungsaluminiumspule des Fluorkohlenstoffs (PVDF) und überzogene Aluminiumepoxidspule unterteilt werden.
    Entsprechend der Stärke der Beschichtung, kann sie in einzel-überzogene Aluminiumspule (4-20 Mikrometer) unterteilt werden; Zweischichtenaluminiumspule (25 bis 28 Mikrometer) und dreifach-überzogene Aluminiumspule (Mikrometer 35-38).
    Beschichtete Aluminiumspule DongChuan Farbe ist im Deckungs- und Umhüllungssystem, Deckensystem, Zwischenwandplatte, Fensterladen, Gosse, zusammengesetztes Gremium, Dose weit verbreitet, verschalen Haushaltsgeräte und prägten Aluminiumspule.

     

    3. Parameter der Aluminiumspule

     

    Abteilung Beschreibung Anwendung Eigenschaft
    1000 REIHE die Aluminiumplatte 1050 1060 1070 1100 Reihe 1235representative ist alias Reinaluminium, in der Reihe in den Reihen 1xxx gehört der ganzer Tonerdequantität einer Höchstzahl der Reihe. Reinheit kann 99,00% oben erzielen. Gerät, Dekoration, reflektierende Platte, Druckplatte, heatproof Platte, Kochgeschirr Einfach zu verarbeiten und zu schweißen, beständig gegen Rost, Hoch, Leitfähigkeit des Stroms und Hitze, niedrige Stärke
    3000 REIHE Aluminium der Reihe 3xxx stellt 3003 3004,3005, 3 A21 hauptsächlich dar. Und kann im Aluminiumrostschutzaluminiumproduktionsverfahren der Reihe hervorragender genannt werden 3xxx. Die Aluminiumplatte der Reihe 3xxx ist durch Mangan als die Hauptkomponente. Inhalt bei 1.0-1.5 zwischen. Ist eine rostfreie Funktion verbessern Reihe. Herkömmliche Anwendung in der Klimaanlage, der Kühlschrank, wie Auto in der feuchten Umwelt Gerät (F/P, innerhalb des Reiskochers), Aluminiumdose, Material für Innen und Äußeres des Gebäudes, chemische Ausrüstung, Mobiltelefon 20% hochfester als die 1100 geschweißten und bronziert, guten Rostschutz der Reihe, leicht, Fähigkeitsc$nicht-hitze umgänglich
    5000 REIHE Vertreter der Reihe 5xxx 5052 5005 5083,5754. Die 5000 Reihen Aluminiumlegierungsaluminium gehören der häufiger verwendeten Reihe, die Hauptelemente für Magnesium, mit Magnesium in der Menge zwischen 3-5%. Und genannt werden kann Aluminiummagnesiumlegierung. Hauptmerkmale für niedrige Dichte, hochfeste Stärke, Verlängerungsrate ist hoch. Im gleichen Bereich unter dem Gewicht des Magnesiumlegierungsaluminiums kleiner als andere Reihen. Versenden Sie heatproof Apparat des Brettes, Material für Innen und Äußeres des Gebäudes, Teile elektronische Werkzeuge. Automobil-Komponenten Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit andweld Fähigkeit zusammen mit einfachem zu verarbeiten und
    Schweißung und überlegenes Härte &heatproof
    Kann für erhöhte Korrosionsbeständigkeit anodisiert werden
    6000 REIHE Reihe 6xxx stellt 6061 enthalten hauptsächlich Magnesium dar und das Silikon von zwei Elementen, so gerichtet auf die 4000 Reihe und die Vorteile der 5000 Reihe 6061 ist Produkte eines Tiefkühlenaluminiumschmiedens, zutreffen, um gegen die Korrosion zu kämpfen und oxidiert fordernde Anwendungen. Computerausstattung u. Anlage,
    Formen Sie Material, Bewegungsmaterial, automatische Linie, Maschine u. Anlage usw.
    Einfach zu verarbeiten, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Härte und verarbeitet ohne Verzerrung nach Hitze-umgänglicher, überlegener Oberflächenbehandlung
    7000 REIHE ist Aluminiumlegierung 7000 eine andere allgemeine Legierung, große Vielfalt. Sie enthält Zink und Magnesium. Die beste Stärke in der allgemeinen Aluminiumlegierung ist Legierung 7075, aber sie kann nicht geschweißt werden, und seine Korrosionsbeständigkeit ist, viele Herstellungsteile mit CNC-Ausschnitt ist Legierung 7075 ziemlich arm. Die Luftfahrtindustrie u. die hochfesten Zusätze 7000 Reihe ist hochfest, mit spezieller Legierung zu verarbeiten
     

     

    3. Einleitung unserer Firma 

     

    Jinan Zhaoyang, das Aluminiumindustrie-Co. Ltd. im Land von ist, stieg, Pingyin-Grafschaft in Jinan. Unsere Produkte haben das ISO2000 Qualitätssicherungssystem-Zertifikat geführt.

    Unsere Hauptprodukte sind Aluminiumblatt, Aluminiumspule, gewölbtes Aluminiumdeckungsblatt, prägeartiges Aluminiumblatt/Spule, Farbe beschichtete Aluminiumspule/Blatt, Aluminiumfolie, Aluminiumstreifen, Aluminiumdraht, und so weiter. Unsere Produkte werden nach Amerika, Afrika und Südostasien exportiert, usw. und verkauft auch an über 180 mittlere und große Unternehmen in Zhejiang, in Shanghai, in Hangzhou, in Wuhan, in Shandong und in Nordost-China.

     

    Oxidations-beständige Farbe beschichtete Aluminiumspulen-/Blatt-Breite 500 - 1500mm

    Kontaktdaten
    Jinan  Zhaoyang  Aluminium  Industry Co., Ltd

    Ansprechpartner: Ivy Tu

    Telefon: +8613964106063

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsColor Coated Aluminum Coil

Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm

Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm

    • Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm
    • Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm
  • Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: zhaoyang
    Certification: ISO 9001
    Model Number: 1000 series 3000 series

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 ton
    Price: 2000~2500USD
    Packaging Details: Standard seaworthy export packing: wooden pallets with plastics protection
    Delivery Time: 15 days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 1000 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Thickness: 0.2~10mm Width: 500~1500mm
    Length: Customized Temper: H14 H18 H24 H112
    Color: Customized Package: Standard Seaworthy Export Packing: Wooden Pallets With Plastics Protection

    Colorful Oxidation Resistant Coated Aluminum Coil & Sheet For Channel Letters Advertisement

     
    1 . Product Introduction
     
    Color coated aluminum coil is aluminum coil after cleaning, coating, and baking. Surface of aluminum coil can be painted to any color. Dong Chuan color-coated aluminum coil and aluminum sheet coils mainly come from Southwest Aluminum, Nanping, Chinalco, Ruimin, etc. which are the best raw materials suppliers domestically. Our coating paints are mainly from American PPG and Swedish Becker.
     
    2 . Application field
     
    As per types of surface coating of paint, color coated aluminum coils can be divided into polyester (PE) coated aluminum coil, fluorocarbon (PVDF) coating aluminum coil and Epoxy coated aluminum coil.
    According to the thickness of the coating, it can be divided into single-coated aluminum coil (4-20 microns); double-coated aluminum coil (25 to 28 micron) and triply-coated aluminum coil (35-38 micron).
    DongChuan Color coated aluminum coil is widely used in the roofing and cladding system, ceiling system, curtain wall plate, shutter, gutter, composite panel, can, home appliances board and embossed aluminum coil.

     

    3. Parameters of Aluminium Coil

     

    Division Description Application Feature
    1000 SERIES 1050 1060 1070 1100 1235representative series aluminum plate is also known as pure aluminum, in the series in 1xxx series belongs to all the alumina quantity of a maximum number of series. Purity can achieve 99.00% above. Utensil, decoration, Reflecting plate, printing plate, heatproof plate,cookware Easy to process and weld,resistant to rust,high,conductibility of electricity and heat,low strength
    3000 SERIES 3xxx series aluminum represents 3003 3004,3005, 3 A21 primarily. And can be called in the 3xxx series aluminum antirust aluminum production process more outstanding. The 3xxx series aluminum plate is by manganese as the main component. Content at 1.0-1.5 between. Is a rust-proof function better series. Conventional application in the air conditioning, the refrigerator, such as car in damp environment Utensil(F/P, inside of rice cooker), aluminum can,material for interior and exterior of building,chemical equipment,Cellular Phone 20% higher strength than the 1100 series, easily welded and brazed, good antirust,ability Non-heat treatable
    5000 SERIES 5xxx series representatives 5052 5005 5083,5754. The 5000 series aluminum alloy aluminum belong to the more commonly used series, the main elements for magnesium, with magnesium in the amount between 3-5%. And can be called aluminum magnesium alloy. Key features for low density, high tensile strength, elongation rate is high. In the same area under the weight of the magnesium alloy aluminum less than other series. Ship board heatproof apparatus, material for interior and exterior of building, Parts of Electronic tools.Automobile Components Excellent corrosion resistance andweld ability together with Easy to process and
    weld and superior hardness &heatproof
    Can be anodized for increased corrosion resistance
    6000 SERIES 6xxx series represents 6061 mainly contain magnesium and silicon of two elements, so focused on the 4000 series and the advantages of the 5000 series 6061 is a cold treatment aluminum forging products, apply to fight against corrosion, oxidizing demanding applications. IT equipment & facility,
    Mould material, motor material, automatic line, machine & plant etc
    Easy to process , good corrosion resistance, high toughness and processed without distortion after heat-treatable, superior surface treatment
    7000 SERIES 7000 aluminum alloy is another common alloy, wide variety. It contains zinc and magnesium. The best strength in the common aluminum alloy is 7075 alloy, but it can't be welded, and its corrosion resistance is rather poor, many manufacturing parts with CNC cutting is 7075 alloy. The aerospace industry & High strength accessories 7000 series is high tensile to process with special alloy
     

     

    3. Introduction of Our Company 

     

    Jinan Zhaoyang Aluminum Industry Co. Ltd is located in the land of rose, Pingyin County in Jinan. Our products have passed the ISO2000 Quality System Certificate.

    Our main products are aluminum sheet, aluminum coil, corrugated aluminum roofing sheet , embossed aluminum sheet/coil ,color coated aluminum coil/sheet ,aluminum foil, aluminum strip, aluminum wire ,and so on. Our products are exported to America, Africa and Southeast Asia, etc and also sold to over 180 medium and large enterprises in Zhejiang, Shanghai, Hangzhou, Wuhan, Shandong and northeast China.

     

    Oxidation Resistant Color Coated Aluminum Coil / Sheet Width 500 - 1500mm

    Contact Details
    Jinan  Zhaoyang  Aluminium  Industry Co., Ltd

    Contact Person: Ivy Tu

    Tel: +8613964106063

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)