Haus ProdukteAluminiumlegierungs-Blatt

Nicht-Hitze-umgängliches anodisiertes Aluminiumblatt/Platte für Transport-Ordnungs-Komponenten

Nicht-Hitze-umgängliches anodisiertes Aluminiumblatt/Platte für Transport-Ordnungs-Komponenten

    • Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components
    • Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components
  • Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: zhaoyang
    Zertifizierung: ISO 9001
    Modellnummer: E1, E3, E5, E6

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Tonne
    Preis: 2000~2500USD
    Verpackung Informationen: Seetaugliche Exportstandardverpackung: hölzerne Paletten mit Plastikschutz
    Lieferzeit: 15 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONNEN PRO MONAT
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Dicke: 0.2~10mm Breite: 20~1500mm
    Länge: Kundenspezifische Oberfläche: Anodisiert
    Fertig stellen: Matt- oder glattes Ende Verpackung: Seetaugliche Exportstandardverpackung: hölzerne Paletten mit Plastikschutz

    Nicht-Hitze umgängliches anodisiertes Aluminium beendet Blatt oder Platte für Transport-Ordnungs-Komponenten

     

    Jinan Zhaoyang, das Aluminiumindustrie-Co. Ltd. im Land von ist, stieg, Pingyin-Grafschaft in Jinan. Unsere Produkte haben das ISO2000 Qualitätssicherungssystem-Zertifikat geführt.

    Unsere Hauptprodukte sind Aluminiumblatt, Aluminiumspule, gewölbtes Aluminiumdeckungsblatt, prägeartiges Aluminiumblatt/Spule, Farbe beschichtete Aluminiumspule/Blatt, Aluminiumfolie, Aluminiumstreifen, Aluminiumdraht, und so weiter. Unsere Produkte werden nach Amerika, Afrika und Südostasien exportiert, usw. und verkauft auch an über 180 mittlere und große Unternehmen in Zhejiang, in Shanghai, in Hangzhou, in Wuhan, in Shandong und in Nordost-China.

     

    Parameter der Aluminiumspule 1050 H24:

    Abteilung Beschreibung Anwendung Eigenschaft
    1000 REIHE die Aluminiumplatte 1050 1060 1070 1100 Reihe 1235representative ist alias Reinaluminium, in der Reihe in den Reihen 1xxx gehört der ganzer Tonerdequantität einer Höchstzahl der Reihe. Reinheit kann 99,00% oben erzielen. Gerät, Dekoration, reflektierende Platte, Druckplatte, heatproof Platte, Kochgeschirr Einfach zu verarbeiten und zu schweißen, beständig gegen Rost, Hoch, Leitfähigkeit des Stroms und Hitze, niedrige Stärke
    3000 REIHE Aluminium der Reihe 3xxx stellt 3003 3004,3005, 3 A21 hauptsächlich dar. Und kann im Aluminiumrostschutzaluminiumproduktionsverfahren der Reihe hervorragender genannt werden 3xxx. Die Aluminiumplatte der Reihe 3xxx ist durch Mangan als die Hauptkomponente. Inhalt bei 1.0-1.5 zwischen. Ist eine rostfreie Funktion verbessern Reihe. Herkömmliche Anwendung in der Klimaanlage, der Kühlschrank, wie Auto in der feuchten Umwelt Gerät (F/P, innerhalb des Reiskochers), Aluminiumdose, Material für Innen und Äußeres des Gebäudes, chemische Ausrüstung, Mobiltelefon 20% hochfester als die 1100 geschweißten und bronziert, guten Rostschutz der Reihe, leicht, Fähigkeitsc$nicht-hitze umgänglich
    5000 REIHE Vertreter der Reihe 5xxx 5052 5005 5083,5754. Die 5000 Reihen Aluminiumlegierungsaluminium gehören der häufiger verwendeten Reihe, die Hauptelemente für Magnesium, mit Magnesium in der Menge zwischen 3-5%. Und genannt werden kann Aluminiummagnesiumlegierung. Hauptmerkmale für niedrige Dichte, hochfeste Stärke, Verlängerungsrate ist hoch. Im gleichen Bereich unter dem Gewicht des Magnesiumlegierungsaluminiums kleiner als andere Reihen. Versenden Sie heatproof Apparat des Brettes, Material für Innen und Äußeres des Gebäudes, Teile elektronische Werkzeuge. Automobil-Komponenten Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit andweld Fähigkeit zusammen mit einfachem zu verarbeiten und
    Schweißung und überlegenes Härte &heatproof
    Kann für erhöhte Korrosionsbeständigkeit anodisiert werden
    6000 REIHE Reihe 6xxx stellt 6061 enthalten hauptsächlich Magnesium dar und das Silikon von zwei Elementen, so gerichtet auf die 4000 Reihe und die Vorteile der 5000 Reihe 6061 ist Produkte eines Tiefkühlenaluminiumschmiedens, zutreffen, um gegen die Korrosion zu kämpfen und oxidiert fordernde Anwendungen. Computerausstattung u. Anlage,
    Formen Sie Material, Bewegungsmaterial, automatische Linie, Maschine u. Anlage usw.
    Einfach zu verarbeiten, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Härte und verarbeitet ohne Verzerrung nach Hitze-umgänglicher, überlegener Oberflächenbehandlung
    7000 REIHE ist Aluminiumlegierung 7000 eine andere allgemeine Legierung, große Vielfalt. Sie enthält Zink und Magnesium. Die beste Stärke in der allgemeinen Aluminiumlegierung ist Legierung 7075, aber sie kann nicht geschweißt werden, und seine Korrosionsbeständigkeit ist, viele Herstellungsteile mit CNC-Ausschnitt ist Legierung 7075 ziemlich arm. Die Luftfahrtindustrie u. die hochfesten Zusätze 7000 Reihe ist hochfest, mit spezieller Legierung zu verarbeiten
     

     

    Transport

    1. Automobil

    Anodisierte Ende können in der Fensterordnung, im Nummernschild, in den hellen Innenreflektoren, in der Innenordnung, in den Sprechergrills und in den dekorativen Radkomponenten gefunden werden.

     

    Nicht-Hitze-umgängliches anodisiertes Aluminiumblatt/Platte für Transport-Ordnungs-Komponenten

    2. Sattelzugmaschine und Auflieger

    Stellt Sattelzugmaschine und Auflieger wählen anodisiertes Aluminium für Zierspiegelordnung, Fussleiste, Türplatten, Nummernschild und zusammengesetzte Anwendungen her. Unsere anodisierten Aluminiumende bieten leichte dauerhafte altermatives schwereren Stahlmaterialien an.

     

    Nicht-Hitze-umgängliches anodisiertes Aluminiumblatt/Platte für Transport-Ordnungs-Komponenten

    3. Freizeitfahrzeuge

    Anodisierte helle und Satinaluminiumende können in der Fensterordnung, im Nummernschild, in den hellen Innenreflektoren, in der Innenordnung, in den Sprechergrills und in den dekorativen Radkomponenten für die RV-Industrie gefunden werden.

     

    Nicht-Hitze-umgängliches anodisiertes Aluminiumblatt/Platte für Transport-Ordnungs-Komponenten

     

    3. Luftfahrt

    Zhaoyangs liefern helle Messgerätfähigkeiten Alternativen in den Luftfahrtentwürfen. Treten Sie mit uns heute für Geräte für Nichthitzeumgängliche anodisierte Aluminiumende in Verbindung.

     

    Wenn Sie mehr über Details über unsere Produkte wissen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten.

    Kontaktdaten
    Jinan  Zhaoyang  Aluminium  Industry Co., Ltd

    Ansprechpartner: Ivy Tu

    Telefon: +8613964106063

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminium Alloy Sheet

Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

    • Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components
    • Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components
  • Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: zhaoyang
    Certification: ISO 9001
    Model Number: E1, E3, E5, E6

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 ton
    Price: 2000~2500USD
    Packaging Details: Standard seaworthy export packing: wooden pallets with plastics protection
    Delivery Time: 15 days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 1000 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Thickness: 0.2~10mm Width: 20~1500mm
    Length: Customized Surface: Anodized
    Finish: Matte Or Glossy Finish Package: Standard Seaworthy Export Packing: Wooden Pallets With Plastics Protection

    Non-heat Treatable Anodized Aluminum Finishes Sheet or Panel for Transportation Trim Components

     

    Jinan Zhaoyang Aluminum Industry Co. Ltd is located in the land of rose, Pingyin County in Jinan. Our products have passed the ISO2000 Quality System Certificate.

    Our main products are aluminum sheet, aluminum coil, corrugated aluminum roofing sheet , embossed aluminum sheet/coil ,color coated aluminum coil / sheet ,aluminum foil, aluminum strip, aluminum wire ,and so on. Our products are exported to America, Africa and Southeast Asia, etc and also sold to over 180 medium and large enterprises in Zhejiang, Shanghai, Hangzhou, Wuhan, Shandong and northeast China.

     

    Parameters of Aluminium Coil 1050 H24 :

    Division Description Application Feature
    1000 SERIES 1050 1060 1070 1100 1235representative series aluminum plate is also known as pure aluminum, in the series in 1xxx series belongs to all the alumina quantity of a maximum number of series. Purity can achieve 99.00% above. Utensil, decoration, Reflecting plate, printing plate, heatproof plate,cookware Easy to process and weld,resistant to rust,high,conductibility of electricity and heat,low strength
    3000 SERIES 3xxx series aluminum represents 3003 3004,3005, 3 A21 primarily. And can be called in the 3xxx series aluminum antirust aluminum production process more outstanding. The 3xxx series aluminum plate is by manganese as the main component. Content at 1.0-1.5 between. Is a rust-proof function better series. Conventional application in the air conditioning, the refrigerator, such as car in damp environment Utensil(F/P, inside of rice cooker), aluminum can,material for interior and exterior of building,chemical equipment,Cellular Phone 20% higher strength than the 1100 series, easily welded and brazed, good antirust,ability Non-heat treatable
    5000 SERIES 5xxx series representatives 5052 5005 5083,5754. The 5000 series aluminum alloy aluminum belong to the more commonly used series, the main elements for magnesium, with magnesium in the amount between 3-5%. And can be called aluminum magnesium alloy. Key features for low density, high tensile strength, elongation rate is high. In the same area under the weight of the magnesium alloy aluminum less than other series. Ship board heatproof apparatus, material for interior and exterior of building, Parts of Electronic tools.Automobile Components Excellent corrosion resistance andweld ability together with Easy to process and
    weld and superior hardness &heatproof
    Can be anodized for increased corrosion resistance
    6000 SERIES 6xxx series represents 6061 mainly contain magnesium and silicon of two elements, so focused on the 4000 series and the advantages of the 5000 series 6061 is a cold treatment aluminum forging products, apply to fight against corrosion, oxidizing demanding applications. IT equipment & facility,
    Mould material, motor material, automatic line, machine & plant etc
    Easy to process , good corrosion resistance, high toughness and processed without distortion after heat-treatable, superior surface treatment
    7000 SERIES 7000 aluminum alloy is another common alloy, wide variety. It contains zinc and magnesium. The best strength in the common aluminum alloy is 7075 alloy, but it can't be welded, and its corrosion resistance is rather poor, many manufacturing parts with CNC cutting is 7075 alloy. The aerospace industry & High strength accessories 7000 series is high tensile to process with special alloy
     

     

    Transportation

    1. Automotive

    Anodized finishes can be found in window trim, nameplate, interior light reflectors, interior trim,speaker grills and decorative wheel components.

     

    Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

    2. Truck and Trailer

    Truck and trailer manufactures choose anodized aluminum for decorative mirror trim, kick plate, door panels, nameplate, and composite applications. Our anodized aluminum finishes offer lightweight durable altermatives to heavier steel materials.

     

    Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

    3. Recreational Vehicles

    Anodized bright and satin aluminum finishes can be found in window trim, nameplate, interior light reflectors, interior trim, speaker grills and decorative wheel components for the RV industry.

     

    Non-Heat Treatable Anodized Aluminum Sheet / Panel For Transportation Trim Components

     

    3. Aerospace

    Zhaoyang’s light gauge capabilities provide alternatives in Aerospace designs. Contact us today for appliances for non-heat treatable anodized aluminum finishes.

     

    If you want to know more about details about our products, please feel free to contact with me.

    Contact Details
    Jinan  Zhaoyang  Aluminium  Industry Co., Ltd

    Contact Person: Ivy Tu

    Tel: +8613964106063

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)